In 54 Stunden zum Startup

Startup Weekend Bremen – was ist das?
Ein Startup Weekend ist DAS Event für alle, die gerne ein Startup gründen würden. Weltweit wurden bereits über 2.900 Startup Weekends in mehr als 150 Ländern organisiert. Mit dem Ergebnis: 190.000 Teilnehmer und 23.000 Startup-Projekte.

Ist das auch etwas für mich?
Ein Startup Weekend funktioniert durch Vielfalt. Designer und Kreative, Soft- und Hardwareentwickler, Business und Marketingexperten, Ideengeber & Co-Founder, Studenten und Professionals treffen aufeinander, tauschen Ideen aus und finden sich zu Teams zusammen. Je vielfältiger ein Team ist, desto größer sind seine Erfolgsgeschichten.

Was ist das Ziel?
In 54 Stunden eine noch formbare Idee zur Startup-Reife zu bringen. Geht raus, betreibt Marktforschung, entwickelt euer Geschäftsmodell, eure Demo, euren Prototypen. Am Ende präsentiert ihr eure ausgereifte Startup-Idee vor einer Experten-Jury, bekommt Feedback und habt an diesem Wochenende ein eigenes Startup geboren.

Bekomme ich Unterstützung?
Erfahrene Gründer, Experten und Coaches unterstützen euch. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, damit ihr euch voll auf euer Projekt konzentrieren könnt. Vernetzt euch und werdet Teil der Bremer Startup-Community. Testet eure Ideen oder schließt euch einer Idee an. Findet Mitstreiter, Querdenker und Macher.

Startup Weekend in Zahlen:
>2.900 Events global
>193.000 Teilnehmern
>23.000 Startups
150 Länder

Get your ticket now! Early-Bird Tickets gibts bis zum 25.4 für 40€ (Studis 25€) unter:

http://www.up.co/communities/germany/bremen/startup-weekend/8294

Startup Weekend Bremen, 20-22. Mai 2016, im BITZ Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *