Einladung zum Andersdenken

Ein kleiner Tipp am Rande: Am 15. November lädt Nils Bäumer im GOP Varieté-Theater Bremen zur Lösungskonferenz. Gesucht werden Ideen zur kreativen Lösung alltäglicher Herausforderungen. Denn die Reduzierung von Einweg-Kaffeebechern, das leidige Thema der Plastiktüte, aber auch Themen außerhalb der Umweltproblematik verlangen abseits der gängigen Verbotskultur nach eleganten, inspirierenden und damit kreativen Lösungen, die Spaß machen dürfen.

Das ist doch genau das, wonach auch wir im kraftwerk suchen! Tickets zur Veranstaltung gibt es ab sofort über www.cotoso.de/eintrittskarten. Hier finden sich zudem detaillierte Informationen zum Ablauf und Angebot der Konferenz. Weil: Mitdenken kann jeder – und die Welt damit ein kleines bisschen besser machen auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *