31 von 55 Startups kommen in die nächste Auswahlrunde

Die Bewerberinnen und Bewerber um die SMART TECH TROPHY 2017 sitzen auf heißen Kohlen. Und bei uns rauchen die Köpfe, sowohl im kraftwerk – city accelerator bremen als auch bei unseren Partnern. Denn wir haben viele spannende Geschäftsideen für unsere SMART TECH TROPHY 2017 auf den Tisch bekommen. In den beiden vergangenen Wochen haben wir uns die Bewerbungsunterlagen ganz genau angesehen, haben uns überlegt, welche Einreichungen besonders zukunftsträchtig sein könnten.

Zugegeben, die Auswahl fiel uns ganz schön schwer. Und dennoch mussten wir sie treffen. Das haben wir getan, die ersten Entscheidungen im diesjährigen Wettbewerb stehen: 31 der 55 Startups, die sich beworben haben, kommen in die engere Wahl. Alle Bewerber erhalten in den nächsten Tagen von uns eine schriftliche Nachricht. Wer in der nächsten Runde dabei ist, kommt der Einladung zu unseren Selection Days im November einen Schritt näher. Die erste Hürde ist geschafft!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Lisa Ringen

    Hallo liebes kraftwerk – city accelerator Team,

    in der Tat sitzen wir voller Aufregung auf sehr heißen, glühenden Kohlen und können es kaum erwarten, eine Nachricht von euch zu unserer Bewerbung zu erhalten.
    Könnt ihr vielleicht schon absehen, ob wir in dieser Woche noch eine Information von euch erhalten? Das wäre fantastisch.

    Herzlichen Dank und schönen Gruß

    Lisa Ringen von Vitapio.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *